Weihnachten / Jahresabschlussturnier - Dunkelgolf! / Essen

Damit wir alle vor Weihnachten noch einmal zusammen kommen und etwas Spaß haben, wollen wir am 13.12. ein Weihnachts-Dunkelgolfturnier veranstalten! Gestartet wird um 16.15 Uhr (Kanonenstart), es wird immer in Dreierteams Stableford gespielt (die Stablefordpunkte werden alle addiert, wir stellen die Teams zusammen), zwischen 6 und 9 Löchern werden gespielt (je nach Wetterlage). Alle Spieler werden mit Leuchtbällen und Knickstäben ausgestattet sowie die Grüns und Abschläge damit markiert. Jeder Spieler sollte eine Taschenlampe dabei haben. Im Anschluss wollen wir im Clubhaus noch gemeinsam ein warmes (Weihnachts-)Abendessen genießen! Startgeld 10 Euro incl. Essen im Anschluss.

ACHTUNG: bringt bitte jeder selbst einen oder auch mehrere Leuchtbälle mit! Bekommt ihr auch bei Amazon oder Ebay falls ihr noch keinen habt!

Bitte meldet euch unter dem folgenden Doodlelink an:

http://doodle.com/poll/9ffvntsthrwbu968

Bitte in den Kommentaren zusätzliche Personen für das Essen anmelden (Eltern, Geschwister, Großeltern, Tante, Onkel...)!